IMG_9357.jpg

mhintzeAm 30.06.2017 beendet Marlies Hintze ihre Tätigkeit in der Geschäftsstelle und verabschiedet sich in Ihren wohlverdienten Ruhestand. Wir bedanken uns sehr herzlich für die letzten 8 Jahre, in denen sie immer für alle ansprechbar war und sämtliche Fragen beantworten und Probleme lösen konnte. Wir wünschen Marlies für ihre arbeitsfreie Zeit alles, alles Gute und freuen uns darauf, sie nun häufiger auf unseren Plätzen anzutreffen.

Ab dem 01. Juli 2017 wird Renate Hermann die Geschäftsstelle übernehmen, ein ebenfalls schon sehr lang bei uns spielendes Mitglied. Renate wird wie bisher die Geschäftsstelle weiterführen.
Wir wünschen Renate einen guten Start und freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit.

Die Öffnungszeit der Geschäftsstelle ist weiterhin mittwochs von 17:00 – 19:00 Uhr (in der Saison).

Euer Vorstand