P1010584.jpg

Liebe Mitglieder,

wir brauchen dringend Unterstützung für unser Jugendteam!

Die Vorstandsämter, die Sven Brehmer und Jutta Meisner zur Saison 2016 bzw. 2017 aufgegeben haben, konnten bisher noch nicht wiederbesetzt werden. Für die Betreuung der Jugendmannschaften (Punktspielbetrieb) sind ein Jüngsten- und Jugendwart aber absolut notwendig. Insofern bitten wir um Eure Unterstützung. Wer sich vorstellen kann, das Jugendteam zu unterstützen, meldet sich bitte! Vielleicht hat eine tennisbegeisterte Mutter oder ein tennisbegeisterter Vater Lust, sich dieser Aufgabe zu stellen. 

Selbstverständlich wird auch weiterhin Volker Richter mit Hilfestellungen die Neuen unterstützten.

Sofern kein Jugendwart bzw. Jüngstenwart für die nächste Saison zur Verfügung steht, können wir keine Jugendmannschaften für den Punktspielbetrieb melden.

Eure Claudia Maleki