IMG_9367.jpg

Am 27.09.2014 fand bei wunderschönem Wetter unser obligatorisches Vereinsmixed-Turnier statt. Christiane Velewald und Wolfgang Elfert organisierten dieses schöne Saisonabschlussturnier. Nach einem gemeinsamen leckeren Frühstück von unserem Wirt Reza spielten 9 Paarungen auf 4 Plätzen im Zeittakt von 40 Minuten gegeneinander.

Alle Teilnehmer hatten viel Spaß und Freude und die Zuschauer konnten sehr schöne Spiele verfolgen. Das besondere an den Mixed Turnieren ist immer das harmonische Miteinander von "jung und alt". Das Doppel mit Laura und Yannik setzte sich souverän gegen alle anderen durch. Wir würden uns sehr freuen, wenn beim Mixed Turnier 2015 noch mehr "Jugend" vertreten wäre.

Nach dem gemeinsamen Grillen fand das Turnier seinen Abschluss in einem wunderschönen Abend. Es wurde getanzt, gelacht und Rezas flüssigen Vorräte wurden aufgebraucht.

Alle Bilder zu diesem Event sind in der Fotogalerie zu finden und am nächsten Tag hatten wir alle einen Kater.