P4280175-256.jpg

jhv 2015 280Zur JHV des TCF am 19.03.2015 erschienen weniger Clubmitglieder als erwartet. Der Vorstand empfand das als enttäuschend, da zwei wichtige Projekte angeschoben werden sollten:

  • die Sanierung der Plätze 1 - 3
  • die Sanierung der Heizung plus Solaranlage.

Beide Projekte waren in zwei Arbeitsgruppen vorbereitet, dem Vorstand vorgelegt und einstimmig für gut befunden worden. Auch die anwesenden Clubmitglieder befürworteten diese Planungen.

Die Neuwahlen des Vorstandes bestätigten alle Funktionsträger in ihren Ämtern; hinzukommt in den Vorstand Sven Kuhn als stellvertretender Beisitzer für Presse und Öffentlichkeitsarbeit.

Der 1. Vorsitzende, Herbert Heubach, dankte den Clubmitgliedern für ihr Erscheinen und wünschte allen eine erfolgreiche Sommersaison - bei möglichst wenig Regen, aber viel Sonne!

Weitere Fotos von der JHV sind unter dem Navigationseintrag 'Fotogalerie' zu finden.