Die Tennisplätze sind seit dem 21.04.2018 eröffnet!

Im Sonnenlicht präsentierten sich die Falkenberger Tennisplätze

IMG 9374Bei schönem, wenn auch etwas kühlem Wetter hat der Tennis-Club Falkenberg (TCF) am 23. April die Sommersaison gestartet. Auf sieben Plätzen haben ab 14 Uhr viele Vereinsmitglieder Tennis gespielt. Dazu kamen auch Tennisinteressierte, die noch nicht im Verein sind. Für alle Neumitglieder bietet der TCF ab sofort ein regelmäßiges Neulingstreffen an. Das macht es jedem Anfänger leichter Kontakte mit ähnlichen Spielstärken zu finden.

Auf einem Platz bot die Tennisschule Richter freies Training für Kinder und Erwachsene an. Auf dem 1. Platz wurde der neue Kursus „Racket-Fit“ von der Ballmeisterei „Hobbie“ vorgestellt. Dabei geht es um ein kombiniertes Training – 45 Minuten Tennissport und 45 Minuten Fitnesstraining neben dem Tennisplatz. Teilnehmen können an diesem Kursus alle interessierten Erwachsenen ab 18 Jahren. Interessenten können sich per Mail anmelden: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Am Nachmittag gab es zum Saisonstart im Clubhaus ein Kuchen-Büfett, das von Vereinsmitgliedern gespendet wurde. Am Abend wurde im Clubhaus der Start noch ausgiebig gefeiert."

Weitere Bilder gibt es hier zu sehen.