P1010581.jpg

Super Beteiligung bei Mixed-Meisterschaften des TC Falkenberg

P1010531 280Falkenberg, Samstag den 17.09.2016: Dieser Samstag war rundum ein gelungener Tag. Selbst der Wettergott war auf unserer Seite. Er sorgte dafür, dass wir eine Stunde länger gemeinsam Frühstücken durften. Anschließend begann bei schönstem Tenniswetter der sportliche Teil. Zuerst wurden in vier Gruppen die jeweiligen Gruppenplätze ausgespielt. Die vier erstplatzierten ermittelten anschließend die neuen Mixed-Vereinsmeister

Jana Krallmann & Andre Herzberg (links im Bild) 

die sich im Endspiel mit 7: 2 gegen Ineke & Axel Dürer (rechts im Bild) durchsetzen konnten.

Mit einem gemeinsamen Essen und angeregtem Smalltalk ließen wir diesen angenehmen Tag ausklingen. Ich möchte mich hier nochmal bei allen Beteiligten bedanken. Bei Rezza für die erstklassige kulinarische Betreuung - vom Frühstück bis zum Grillen am Abend. Bei allen Mitspielerinnen und Mitspielern - zum einen für die sportliche Fairness bei den Spielen – zum anderen aber auch dafür, dass sich alle Altersgruppen (von Jung bis nicht mehr ganz so Jung) gemeldet haben und damit erst dieses positive Erlebnis ermöglicht haben.

Liebe Grüße
Wolfgang Elfert

Weitere Fotos zur Mixed-Meisterschaft findet man hier.