Die Tennisplätze sind seit dem 21.04.2018 eröffnet!

Endlich einmal ein Doppelturnier für Junioren dachten sich unserer U10 Spieler Bennet Cruz Nawrath und Arian Maleki. Die beiden mussten allerdings eine Spielklasse höher antreten, da das U10–Feld schon voll besetzt war. In der U12 traten 15 Paarungen aufeinander. Aufgrund des großen Feldes und nur einem Turniertag wurde pro Match nur ein Satz gespielt und der Vorteil aufgehoben, bei Einstand entschied der nächste Punkt.

Bennet Cruz und Arian trafen in ihrem ersten Match auf die späteren Sieger des Turniers und mussten sich gegen die zwei Jahre älteren und körperlich deutlich überlegenen Jungen mit 1:6 geschlagen geben und rutschen somit in die Nebenrunde. Die dann vier folgenden, sehr spannenden und fairen Spiele konnten sie in der höheren Klasse aber klar mit 6:0, 6:2, 6:3 und 6:1 für sich entscheiden und wurden somit Sieger der Nebenrunde.

Ein toller Erfolg!

SAM 1161 320      SAM 1164 320