Die Tennisplätze sind seit dem 21.04.2018 eröffnet!

IMG 3429 240Die Jungend-Weihnachtsfeier - Ein toller Abschluss im Jahr 2015 -

45 Kinder und Jugendliche haben an unserer Weihnachtsfeier am 20.12. teilgenommen. Nach einer Stunde sportlicher Betätigung in der Sporthalle sind wir zu Reza ins weihnachtlich geschmückte Vereinsheim gegangen, um uns mit den vorbereiteten Köstlichkeiten zu stärken. Da unsere Kinder und Jugendlichen auch überregional erfolgreich gespielt haben und erfolgreich auf Turnieren aufgetreten sind konnten wir 9 der erfolgreichsten auf der Weihnachtsfeier ehren und ihnen ein Geschenk des Vereins als Anerkennung der Erfolge überreichen.

Die erfolgreichen Kinder und Jugendlichen sind:

Marlene Gimsa
Jana Krallmann
Anna Engelhardt

Malte Schwarz
Arian Maleki
Bennet Cruz Nawrath
Fynn Krallmann
Maru Vogel
Jonas Engelhardt

Das Essen, was Reza uns gezaubert hat wurde von den Anwesenden sprichwörtlich “mit Genuß verschlungen” und danach wurde dann noch gewichtelt, wobei jeder ein kleines Präsent bekam.

Wir haben uns sehr über Eure zahlreiche Teilnahme an der Feier gefreut!

Euer Jugendteam
Jutta, Sven und Volker

Weitere Bilder von der Weihnachtsfeier findet man unter dem Navigationseintrag 'Fotogalerie'.