P4280197-256.jpg

TC Falkenberg bereitet sich wieder in Esens-Bensersiel auf die Saison vor

esens 2016 280Auch dieses Jahr haben sich wieder 40 Kinder, Jugendliche und Betreuer des Tennisclubs Falkenberg in den Osterferien im Trainingscamp auf die Sommersaison vorbereitet. An 5 Tagen wurde ein intensives Trainingsprogramm absolviert. Dabei stand natürlich das Tennisprogramm im Vordergrund, aber das reichliche Freizeitangebot sorgte zudem für die nötige Entspannung, super Stimmung und genügend Zeit, damit sich alle besser kennenlernen.

In Esens-Bensersiel hatten wir wieder ideale Trainingsbedingungen und das zwanglose und gesellige Miteinander hat sehr viel Spaß gemacht, da waren alle einer Meinung. Denn bei aller Technik und Kondition: Auch mit dem richtigen Teamgeist können später viele Erfolge erzielt werden. Nach den schönen Tagen gehen die Teilnehmer des TC Falkenberg positiv gestimmt in die neue Saison und freuen sich auf das Camp im kommenden Frühjahr.