Kohlfahrt 2020

my_image Eine Kohlfahrt, die ist lustig ...

Unser alljährliches Motto und wieder war es auch in diesem Jahr eine gelungene Party.

Trotz Dauerregen und Sturm hat sich der „harte Kern“ beim Königspaar Jutta und Uwe getroffen, um erstmal ausgiebig Glühwein und Schmalzbrote zu geniessen. Immer mit Blick auf die Wetter App, wann endlich der Regen aufhört, ließen wir uns die gute Laune nicht nehmen und konnten dann tatsächlich irgendwann mit unserem Bollerwagen aufbrechen.

Über viele Umwege durch das nasse Lilienthal, mit zahlreichen Trinkpausen und lustigen Spielchen kamen wir endlich im Vereinsheim an, wo uns Jamal mit einem leckeren Grünkohlessen erwartete. my_image

Im Laufe des Abends wurde dann das alte Königspaar mit reichlich Schnaps in den verdienten Ruhestand my_image geschickt und unsere frisch gekürten Durchlauchte Martina und Uwe mit großem Applaus und wieder reichlich Schnaps willkommen geheißen. Die Beiden dürfen nun im nächsten Jahr die Kohlfahrt organisieren, worauf wir uns jetzt schon alle freuen.

Aber noch größer ist unsere Vorfreude auf eine tolle Sommer Saison in unserem TC Falkenberg.