Neuer Vereinswirt beim TC Falkenberg

my_image Liebe Vereinsmitglieder,

wir sind froh, dass es uns nach ganz kurzer Zeit gelungen ist, einen „neuen“ Vereinswirt zu finden.

Er hört auf den uns allen gut bekannten Namen Reza, und was noch schöner ist, es handelt sich auch um den Reza, der uns alle bis Anfang letzten Jahres mit Getränken und köstlichem Essen super verwöhnt hat.

Gerade in den jetzt schwierigen Zeiten ist es sehr schön, dass man auch mal etwas durchweg Positives verkünden darf. Insofern sind wir sehr froh, dass wir unsere Anforderungen und Bedürfnisse mit den Vorstellungen und Wünschen von Reza gesamtheitlich in Übereinstimmung bringen konnten und so eine Win-Win-Situation für alle geschaffen haben.

Reza wird am Samstag, den 04.07.20 unser Vereinshaus wieder eröffnen, aber bereits ab 01.07. die tägliche Reinigung absichern.

Ich bitte euch, gerade in der jetzigen Zeit, Reza kräftig zu unterstützen.

Wir begrüßen unseren „neuen“ Vereinswirt mit einem herzlichen
—— Welcome back Reza ———, wünschen ihm alles Gute und uns allen (trotz der Einschränkungen) eine schöne Saison. my_image

Mit sportlichen Grüßen
Der Vorstand
Volker Velewald
1. Vorsitzender