Platz (um)buchen
- Id-Nummer und Kennwort eingeben, Anmelden anklicken
- gewünschten Spieltag mit ◄, ▣ und ► Tasten auswählen
- Platznummer und Zeit durch anklicken des entsprechenden Feldes auswählen
- optional 1 - 3 Id-Nummern der Spielpartner eingeben
- optional Anzahl (1, 2 oder 3) der Gastspieler eingeben
- (UM)BUCHEN anklicken (System verschickt eine Rückmeldung per Email)
-
ABMELDEN anklicken
-
Die BUCHEN Taste ist mit UMBUCHEN beschriftet wenn das System festgestellt, dass der Angemeldete schon einen Platz gebucht hat. Dann ist nur UMBUCHEN oder LÖSCHEN sinnvoll.
Buchung löschen
- Id-Nummer und Kennwort eingeben, Anmelden anklicken
- LÖSCHEN anklicken - keine weiteren Daten nötig (System verschickt eine Rückmeldung per Email)
- ABMELDEN anklicken
Anmerkungen
- Für Vereinmitglieder, die noch einen Schlüssel für die früher verwendete Stecktafel haben, ist die Id-Nummer (Identifikations-Nummer) die Nummer des Schlüssels. Neue Vereinsmitglieder haben keinen solchen Schlüssel - sie haben ihre Id-Nummer beim Eintritt in den Verein mitgeteilt bekommen.
- Wenn man angemeldet ist und mehr als 3 Minuten keine Aktivitäten (Eingaben, Mausbewegungen, ...)
erfolgen, wird man automatisch abgemeldet.
Ausführliche Hinweise