P4280204-256.jpg

egon hastedt1 100Der TC Falkenberg trauert um sein Gründungsmitglied und Ehrenvorsitzenden Egon Hastedt

1984 hat Egon unseren Verein mitgegründet. Seitdem war er immer aktiv für den TC Falkenberg tätig. Mit seiner außergewöhnlichen Persönlichkeit hat er über viele Jahre als Vorsitzender die Geschicke des Vereins und das gesamte Vereinsleben entscheidend mit gestaltet und geprägt. Wir haben ihn dabei zu jeder Zeit als fairen Sportsmann und klugen Ratgeber kennengelernt und sehr geschätzt.

Nach seiner nahezu 30-jährigen Vorstandstätigkeit wurde er 2013 unser Ehrenvorsitzender und stand uns auch in dieser Funktion weiterhin mit Rat und Tat zur Seite.

Egon hat tiefe Spuren hinterlassen. Wir haben ihm viel zu verdanken und werden ihn in sehr guter Erinnerung behalten. 

Unser Mitgefühl gilt Renate und ihrer Familie. Wir wünschen Euch viel Kraft.

Der Vorstand und die Mitglieder des TC Falkenberg