clubhaus.jpg

+++ Bereiche der Anlage des TCF werden videoüberwacht +++

20190407 172905 320Das Talentino-Wiesel tanzt am „verkaufsoffenen Sonntag“20190407 120751 320

Bei strahlend schönem Wetter nahm der TC Falkenberg am „verkaufsoffenen Sonntag“ in Lilienthal teil, um den Verein einem breiten Publikum zu präsentieren.

Mit der großartigen Unterstützung unseres Trainers Christian Hobbie sowie den Spielern*innen Anna Engelhardt, Fabio Strub, Per Schröder, Yannick Bastian, Christian Appel und Andre Herzberg hatten wir eine durchgehende Besetzung des low-t-ball Standes sowie der „Lochwand“. Sie demonstrierten das Spiel und animierten somit viele Kinder mitzuspielen.

Ergänzt wurde das Team durch Arian Maleki, Fabian Osterholz und Moritz Gimsa, die im vom TNB ausgeliehenen Kostüm als „Talentino-Maskottchen“ fleißig Flyer auf der Straße verteilten und für den TCF warben.

Für die Durchführung dieser Veranstaltung bedanke ich mich im Namen des Vorstandes noch einmal sehr herzlich bei allen Beteiligten.

Johannes Focken (2. Vorsitzender)

Ein Video mit Talentino in Aktion kann man hier sehen.