P4280199-256.jpg

+++ Bereiche der Anlage des TCF werden videoüberwacht +++

dar0001Zum Abschluß unserer Punktspielsaison hatte Margrit Hilgenfeldt einen Fahrradausflug nach Oberneuland geplant. Nach einer kurzen Stärkung mit leckerem 'Bruschetta' und Sekt bei Bärbel ging es los: bei strahlendem Sonnenschein durch Timmersloh auf unbekannten Wegen und Hundespazierpfaden (oh Schiet - Achtung Tretminen!) zum Hexenberg.

Nach gründlicher Behandlung mit Moorwasser war auch Bärbels Schuh wieder 'clean' und weiter ging es zum Hodenberger Deich bis zur nächsten 'Trinkpause'. Dann mit mächtig Gegenwind nach Oberneuland zu 'Hermann Post'. Dort gab es dann ein hervorragendes Essen a la carte zu genießen in fröhlicher Runde und gediegenem Ambiente.

Auf dem Heimweg über Lehester Deich und Borgfeld fanden alle, daß es ein gelungener Ausflug war, den man unbedingt im nächsten Jahr wiederholen möchte. Danke an Margrit für die Organisation!

Monika

dar0004dar0002dar0003