P1010585.jpg

+++ Bereiche der Anlage des TCF werden videoüberwacht +++

Voller Erfolg der TCF-Jüngsten beim Rohlfs&Runge - Cup 2019!

Vom 10.08.2019 - 11.08.2019 fand der Rohlfs&Runge-Cup auf der Anlage des TC Lilienthal statt.

Die Jüngsten des TC Falkenberg konnten dabei in der Konkurrenz der U-7 mit Thies Kegler und Bastian Stolze die ersten beiden Plätze belegen.

In der Konkurrenz der U-8 konnte Kimi Friebel den zweiten Platz der Nebenrunde erreichen.

Wir gratulieren den Teilnehmern für ihre herausragenden Leistungen.

ehrung

sieger

 

jvm 2018Am 15. und 16.09.2018 jeweils ab 09:00 Uhr finden die Jugend Vereinsmeisterschaften im Einzel auf unserer Anlage statt. Die Einladung mit genaueren Informationen findet man hier.


JM 2017Jugend- und Jüngstenvereinsmeisterschaften 2017

Unsere diesjährigen Jugendvereinsmeisterschaften waren wieder eine große Herausforderung an die Nerven der Organisatoren und der Teilnehmer. Der Wettergott meinte es nicht gut mit uns und ließ es am Samstag so ausgiebig und oft regnen, dass kein Spiel planmäßig zuende gebracht werden konnte.

Der Sonntag war dann der Hauptkampftag, an dem glücklicherweise dann die Sonne schien und alle Spiele durchgespielt werden konnten. Alle Teilnehmer waren diszipliniert und engagiert dabei und ließen sich von den Umständen nicht aus der Ruhe bringen. Wir bekamen sehr schöne und ansehnliche Spiele zu sehen. Alle spielten ausserordentlich fair und sportlich Ihre Spiele durch und erspielten sich diese Platzierungen.

Vielen Dank an Eure Geduld!

Euer Jugendteam