P4280197-256.jpg

+++ Mixedmeisterschaft und Saisonabschlussfete am 22.09.2018. +++

Zeltlager 2017Zeltlager beim TC Falkenberg

Trotz angesagter Regen- und Gewitterschauer ließen es sich die Kinder nicht nehmen am traditionellen Zeltlager, das immer am letzten Ferienwochenende stattfindet, teilzunehmen. Das Zeltaufbauen auf nassem Boden war schon eine Herausforderung, minderte aber nicht die gute Stimmung.

Nach einem tollen Aufenthalt im Schwimmbad war auch der Wettergott gnädig, so dass die tennisbegeisterten Kids noch bis zur Dämmerung die gelben Filzkugeln über die Plätze schlagen konnten. Das gemeinsame Grillen und die Nachwanderung rundeten den tollen Abend ab, bevor alle in ihre Zelten krochen.

Am nächsten Morgen ging es, gestärkt durch das gemeinsame Frühstück, natürlich sofort wieder auf die Plätze.