PHOTO_20160917_182345.jpg

+++ Mixedmeisterschaft und Saisonabschlussfete am 22.09.2018. +++

Bennet Nawrath und Arian Maleki Regionsmeister und Vizemeister Jungen U11

IMG 2020 260In der Altersklasse U11 spielten sich unsere Jungen Talente und Freunde Bennet Nawrath und Arian Maleki (beide Jg. 2005) völlig ungefährdet bis ins Finale. Es waren sehr schöne, spannende Spiele, die unsere Jungen dann aber deutlich für sich entscheiden konnten.

Arian hat nicht ein Spiel abgegeben und auch Bennet spielte sich souverän von Match zu Match. Das Finale der Beiden konnte leider aufgrund eines Zeitproblems von Arian nicht ausgespielt werden. Somit ist Bennet Regionsmeister und Arian Vize-Regionsmeister geworden.

Das war für unsere zwei Falkenberger aber überhaupt kein Problem, da die beiden Trainingsfreunde noch oft die Möglichkeit haben werden, auf unserer Anlage ein Match auszutragen.


Malte Schwarz Regionsmeister der Jungen U8

MalteSchwarz 260Bei den Regionsmeisterschaften im Midcourt hat Malte Schwarz eine weitere Trophäe zu seiner Sammlung hinzugefügt. 

In der Konkurrenz der Regionskader-Jungen U8 waren vier Jungs vertreten. Sein erstes Spiel gegen Constantin Andrä gewinnt er ohne Spielverlust in zwei Sätzen. Das zweite Spiel gegen Trainingspartner und Freund Niklas Meyer vom Ottersberger TC kostete Einiges mehr an Kraft. Den ersten Satz gewinnt Malte 6:4, den zweiten Satz gibt er ebenfalls 4:6 an Niklas ab. Den anschließenden Match-Tiebreak kann Malte dann aber in einem knappen 10:8 für sich entscheiden.

Sein drittes Spiel gegen Mark Froben gewinnt er erneut souverän ohne Spielverlust in zwei Sätzen. Damit hat Malte auch den Wechsel vom Kleinfeld auf das Midfeld nahtlos erfolgreich vollzogen. 

Platzierung U8 Jungen Kader:

1. Malte Schwarz
2. Niklas Meyer
3. Constantin Andrä
4. Mark Froben