P1010584.jpg

Informationen zu aktuellen Turnier-Veranstaltungen.

BST21 320Vom 2. bis zum 8. Juli fand die 21. Auflage des beliebten Breitensportturniers statt.

Diese Veranstaltung lockte wieder zahlreiche Teilnehmer aus der neuen TNB Region Bremen an. Wie seit Wochen war der Wettergott dieses Jahr auf unserer Seite, so dass die einzelnen Spiele bei bester Stimmung ausgetragen werden konnten.

In insgesamt 11 Konkurrenzen, wobei jeder mindestens 3 Matches spielen musste, wurden Sieger ermittelt. Zusätzlich war es möglich seine Aufschlaggeschwindigkeit messen zu lassen. Hier erwies sich bei den Herren Axel Dürer TC Falkenberg mit als der Geschwindigkeitskönig. Bei den Damen war es Anna Engelhardt von TC Falkenberg.

Besonders zu erwähnen ist unsere treuste Spielerin Tamara Kettler vom TC Liliental. Sie ist von Anfang an dabei!

Dem Orga-Team rund um Reinhard Wojke gilt unser Dank! Das Turnier lief wie gewohnt reibungslos!

Bilder zum Turnier findet man hier. Und der Pressevorbericht ist hier zu finden.

RMEinzel2018Die Regionsmeisterschaften im Einzel finden in der Zeit vom 16.08.2018 bis zum 19.08.2018 beim Bremer TV v. 1896, dem TC Falkenberg, dem TV Eiche Horn und dem TC Lilienthal statt.

Weitere ausführliche Informationen findet man hier.


Anmeldung IDTLiebe Tennisspieler des TC Falkenberg,

wir wollen dieses Jahr den Versuch starten ein internes Doppelturnier durchzuführen, um einerseits mehr „Leben“ auf die Anlage zu bringen und andererseits um eine Menge Spass zu haben. Wir hoffen, dass sich zahlreiche Doppel anmelden und das man über die gesamte Sommersaison interessante und spannende Spiele verfolgen kann.

Anbei findet ihr die Ausschreibung mit dem Anmeldeformular über unser internes Doppelturnier.

Bitte leitet dieses an eure Mannschaftskollegen weiter und bildet Doppelpaare. In der Ausschreibung steht das wesentliche über den Ablauf und den geplanten Konkurrenzen. Evtl. Fragen richtet bitte an Volker oder Reinhard.

Anmeldungen bitte bis zum 31.Mai 2018.

Danach werden die Konkurrenzen zusammengestellt und per Email an die im Anmeldformular genannte Email-Adresse mitgeteilt.

Die Turnierleitung behält sich das Recht vor, evtl. Konkurrenzen anzupassen oder zusammen zu legen. Sollte ein Spieler aus gesundheitlichen Gründen das Turnier nicht fortsetzen, dann darf ein Ersatzspieler (der nicht noch im Turnier aktiv ist) eingesetzt werden.

Die Anmeldeunterlagen findet man hier.