Newsletter 11 / 2020

newsletterheader
Liebe Vereinsmitglieder,

wir müssen euch leider mitteilen, dass uns unser Vereinswirt Jamal am 30.06.2020 verlässt. Dieses ist sicherlich sehr kurzfristig, jedoch konnten wir uns mit Jamal nicht auf eine abgestimmte gemeinsame und für beide Seiten zufriedenstellende weitere Vorgehensweise bzgl unseres Vereinshauses einigen.

Gerade in der jetzt schwierigen Zeit müssen wir uns natürlich auch ganz besonderen Herausforderungen stellen. Daraufhin haben wir uns mit Jamal im gegenseitigen Einvernehmen getrennt.

Wir danken Jamal, dass er ein solch „schwieriges Erbe“ vor gut einem Jahr angetreten ist und uns dann über mehr als eine Tennissaison mit Speiss, Trank und Reinigung unseres Vereinshauses begleitet hat. Wir wünschen Jamal für seine Zukunft alles Gute und bedanken uns bei ihm.

Wie es ab 01.07.2020 weitergeht, werden wir euch natürlich umgehend mitteilen.

Mit sportlichen Grüßen
Volker Velewald
1. Vorsitzender

  Den Newsletter in Zukunft nicht mehr erhalten - dann hier abmelden.