Newsletter 14 / 2020

Liebe Vereinsmitglieder,

ein kurzer Zwischenbericht zu unserem neuen Online-Buchungssystem.

In der jetzigen Testphase haben wir durchweg sehr positive Rückmeldungen von euch bekommen und zusätzlich auch noch einige Verbesserungs- und Ergänzungsvorschläge, die mittlerweile bereits verarbeitet wurden.
Ein Dank meinerseits an dieser Stelle an Frank Mersmann für die tolle Arbeit, die uns allen hilft einen weiteren Schritt zu gehen hinsichtlich der Attraktivitätssteigerung unseres Vereines.

Obwohl eure Rückmeldungen vielfach auch den Wunsch nach einer sofortigen Umsetzung des Buchungssystems für alle Plätze beinhalten, möchten wir die anberaumte „Kennenlern-Phase“ dennoch abwarten.
Aufgrund dieser sehr positiven Aufnahme des Buchungssystems werden wir dann zum 07.09.2020 alle Plätze auf Online umstellen.
Sofern es bei dem einen oder anderen noch Fragen zur Onlinebuchung gibt, meldet euch gerne oder lasst es euch mittwochs während der Geschäftszeit noch einmal live erklären.

Wir möchten euch noch folgende Hinweise geben:

  1. Sofern bei Spielbeginn nur eine Schlüsselnummer im Onlinesystem eingetragen wurde, wird die Buchung gelöscht und der Platz ist freigegeben für andere Mitglieder
  2. Jeder hat sich bis zur vollständigen Umstellung in die „Corona-Anwesenheitsliste“ einzutragen
  3. Jeder Gast ist zusätzlich in „Gästeliste“ einzutragen

Wir wünschen euch einen schönen Restsommer, erfolgreiche Spiele und vor allem Gesundheit.

Der Vorstand des TCF


  Den Newsletter in Zukunft nicht mehr erhalten - dann hier abmelden.