Newsletter 01 / 2021

newsletterheader
AD 2021 Hallo liebe Tennisfreundinnen und Freunde,

die Zeit vergeht und die Tage werden wieder länger und hoffentlich wärmer. Es ist Zeit, an die Tennissaison 2021 zu denken und sich für die Gemeinschaftsdienste einzutragen.

Wir benötigen für die ersten 3 Termine wie jedes Jahr eine Anzahl (siehe Liste) Mitglieder um die Saison pünktlich eröffnen zu können.

  • Am 13.03.2021 werden 12 Personen (wenn die Coronaauflagen es gestatten - Frühstück frei),
  • am 20.03.2021 werden 6 Personen (wenn die Coronaauflagen es gestatten - Frühstück frei) und
  • am 27.03.2021 werden 6 Personen benötigt.

Bitte meldet Euch bei mir per Mail platzangelegenheit@tcfalkenberg.de oder Telefon 04298-8499. Ich freue mich von Euch zu hören.

Während der laufenden Saison muss man sich für die Teilnahme am Gemeinschaftsdienst in die im Flur des Vereinsheimes ausgehängten Listen eintragen. Dort sind auch die weiteren Gemeinschaftsdienst - Termine für 2021 aufgeführt und sie sind hier einzusehen.

Euer Jörg Beckel

PS: Wegen technischer Probleme wurde dieser Newsletter zweimal versendet.

 

  Den Newsletter in Zukunft nicht mehr erhalten - dann hier abmelden.