Newsletter 12 / 2021

Liebe Vereinsmitglieder,

wie schon angekündigt, möchten wir die JHV auf alle Fälle als Präsenzveranstaltung durchführen.

Durch das derzeit nicht kalkulierbare Wetter könnte es sein, dass unsere am Pavillon geplante Sitzung kurzfristig, aufgrund von Gewittern und Schauern, ins Vereinshaus verlegt werden müsste. Trotz der stark verbesserten Coronalage möchten wir es nicht verantworten, euch dann dicht zusammengedrängt im Vereinshaus unterzubringen.

Durch die Verschiebung in den September erhoffen wir uns eine weitere Entspannung der Lage und vor allem, auch bei unseren jungen und "mittelalten" Mitgliedern, einen sehr hohen Durchimpfungsgrad, sodass dann auch eine kurzfristige Verlegung ins Clubhaus vertretbar ist. Den genauen September-Termin werden wir schnellstens bekanntgeben und danken für euer Verständnis.

Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß beim Tennis, einen schönen Sommer und vor allem Gesundheit.

Denkt an unsere Plätze, auch sie brauchen mehr Flüssigkeit an den heißen Tagen.

Sportliche Grüße
Der Vorstand

  Den Newsletter in Zukunft nicht mehr erhalten - dann hier abmelden.