Internes Doppelturnier 2020

my_image Liebe Tennisfreunde des TCF,

schön, dass wir wieder unseren beliebten Sport nachgehen dürfen und können. Auch wenn wir später starten durften, so gern freuen wir uns doch auf die anstehende schöne Sommersaison. Corona mit dem Hygienekonzept wird uns weiterhin begleiten, was sich aber auf unserer Tennisanlage bewährt hat.

Die Begeisterung des „internen Doppelturniers“ der letzten 2 Jahre gibt Anlass, auch dieses Jahr wieder das Turnier auszuschreiben. Wir haben eine Erweiterung vorgenommen. Es gibt jetzt eine Gruppe (ab 65+) für Hobbyspieler.

Spieltermine: vom 10. Juli – 29. Sept. 2020

  • freie Terminvereinbarung
  • Platzbuchung über das neue Buchungssystem
  • bei rechtzeitiger Anmeldung bei der Turnierleitung wird eine Platzreservierung für 2 Stunden vorgenommen

my_image Weitere Details findet ihr in der Ausschreibung. Für Rückfragen stehen die Sportwarte Lennart, Volker und der Turnierleiter Reinhard gerne zur Verfügung. Bitte beachtet den Meldeschlusstermin: 05. Juli 2020.

Auf geht’s.
Mit sportlichen Grüßen
Reinhard

Die Ausschreibung mit Meldebogen findet ihr hier